[Logo Arge]

Arbeitsgemeinschaft Historische HEAG-Fahrzeuge

im Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein e. V.

Inhalt:

Startseite
Der Verein
Geschichte
Wagenpark
Fahrplan
Sonderfahrten
Veranstaltungen
Souvenirs
Aktuelles
>Galerie
Links
Kontakt

Bildergalerie

[1998]
Im Winter 1998 wurde das Angebot "Kinderbahn" reaktiviert. An den Einkaufssamstagen vor Weihnachten konnten Eltern ihre Kinder in den rollenden Kindergarten bringen und so in Ruhe Einkäufe erledigen. Da der originale Kinderbahn-Zug abgestellt war, wurde hierzu kurzfristig der Triebwagen 57 herangezogen und der abgestellte Beiwagen 182 wieder fahrfähig hergerichtet. Leider wurde das Angebot nur in dieser einen Saison von den Darmstädter Einzelhändlern angemietet.

[Vorheriges Bild] [Nächstes Bild]

Zurück zur vorherigen Seite
Zurück zur Startseite
ARGE HEAG - Letzte Änderung am 06.09.2004
Holger Kötting